Waschmaschinen leben länger im Labor!

Am 30. November 2017, 20:00 Uhr

Aufgrund des Comix-Festivals Fumetto hatten wir ausgehölte Waschmaschinen im Labor rumstehen. Damit diese nicht im Altmetall verenden, hat Daniel Imboden den zwei guten Stücken neues Leben eingehaucht: indem er die Waschmaschinen kunstvoll aufeinander getürmt sowie ihnen Beine und Rollen geschenkt hat – Welch’ schöpferische Kraft hier im Spiel war! Doch das ist nicht alles: Mit einem Netzteil versehen, fein säuberlich verkabelt mit Lüsterklemmen, ist die Waschmaschinen-Installation nun bereit, sich deinen Upgrades zu stellen. Bediene dich an der Infrastruktur des Labor Luzern und baue Dinge daran, die eigentlich nicht an eine Waschmaschine gehören. Motoren, Klangerzeuger, Video usw.

Ort: Güterstrasse 6, 6005 Luzern / Allgemeinspace der Ateliergemeinschaft Botenplätze Nord